Neues Projekt: Apex Legends

Hallo Community,

wir sind total im Hype, wir haben Apex Legends von EA angezockt und dachten uns, das ist wieder mal ein Spiel für das eine Community her muss.

Wir haben eine Weile gesucht und festgestellt, eine richtige deutschsprachige Community existiert nicht also versorgen wir von Spielerfreunde.de euch einfach selbst mit einer.

Dank Projekten wie PUBG Mobile oder Realm Royale sind uns natürlich Battle Royale Games nicht fremd und wir sind uns sicher das wir hier mit euch auch massiv viel Spass haben können und uns schon bald nicht nur in Fun Games sondern auch in Events mit euch messen können ! ;)

Game On !

Discord Link: https://discord.gg/seJKFWb

Media

Announcement
Author: Daniel
Veröffentlicht: vor 5 Jahren
Kategorie: Apex Legends Mobile
Aufrufe: 1451

Kommentare (0)