Alles zur A18

Hallo zusammen und Herzlich Willkommen in der Post-Apokalypse, wo der freundliche Briefträger von nebenan jetzt keine Briefe mehr einwirft, sonder versucht dir ins Bein zu beissen.

Unser lieber Mad-Mole hat in seinem Entwicklertagebuch ein paar kleinigkeiten zur A18 niedergeschrieben und genau das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Wie gewohnt ist das ganze erstmal auf Deutsch und anschließend im Englischen zu Lesen.

 

Hey zusammen, wir beheben immer noch Fehler und arbeiten an Alpha 17. Aber einige von uns (Künstler und Weltenbauer) gehen weiter zu Alpha 18. Lassen Sie uns dennoch einige Merkmale nennen, die ich bestätigen kann. Wir werden diesen Beitrag mit mehr Inhalt aktualisieren, sobald er kommt. Alpha 17 hat viel zu lange gebraucht. ABER, es war ein riesiger Framework-Build, und jetzt sind wir fertig damit, wichtige Systeme zu ändern und das Framework hinzuzufügen. Von hier an werden Optimierungen, Bugfixes, Polieren und neue Inhalte in dieser Reihenfolge durchgeführt.

Außerdem wartet Alpha 18 auf keine oder keine Funktion. Wenn eine Funktion nicht bereit ist, wird sie deaktiviert. Ich kann keinen Veröffentlichungstermin nennen, aber ich kann Ihnen versichern, dass er in der ersten Hälfte des Jahres 2019 liegt.

Bestätigte Merkmale:
Buchüberholung:
Die Wahrheit ist, dass uns die Zeit mit A17 ausgegangen ist und wir alle unsere Bücher an das neue Vergünstigungssystem verloren haben. Eines der Ziele des neuen Vergünstigungssystems war es, dass keine größeren Inhalte oder Charakterklassen/Rollenspiele durch Zufallszahlengenerierung blockiert werden oder "dieses Buch nicht finden können, um ein Fahrrad zu bauen, etc. So haben wir das erreicht, aber Bücher waren immer lustig zu finden. Also habe ich über 100 (möglicherweise 130 ish) neue Bücher erstellt, die einen Vorteil dauerhaft freischalten. Sie sind nicht superstark, sondern wurden entwickelt, um Ihre Investition in den Sozialleistungen zu erhöhen und Ihnen das Gefühl zu geben, ein wenig mehr spezialisiert zu sein. Jedes Buch, das Sie einmal gelesen haben, öffnet einen speziellen Sammlervorteil, der sehr kraftvoll ist. Hier sind einige Beispiele:

Enforcer Bücher    
Vollstrecker: Schaden 5% mehr Schaden mit Magnum verursachen.    
Vollstrecker: Kleidung Tragen Sie 5% weniger Schaden, wenn Sie einen Anzug tragen.    
Vollstrecker: Unglückliche Punks Fühlst du dich glücklich? Der letzte Schuss verursacht doppelten Schaden.    
Vollstrecker: Einschüchterung Tauschhandel mit einem gezogenen Magnum gibt Ihnen ein 5% besseres Angebot.    
Vollstrecker: Munitionsverkäufer haben mehr Magnum-Munition zu verkaufen.    
Vollstrecker: Korrupte Polizisten verursachen 5% mehr Schaden an Polizisten.    
Vollstrecker: Großraummunition Großraumschiff 44 Magnum-Munition    
Enforcer Collector Perk Shots von Magnums haben eine hohe Chance zu zerlegen.

Die großen Raubüberfallbücher    

Der große Raub: Tresore verursachen 10% mehr Schaden an Tresoren.
Der große Raub: Edelsteine & Juwelen Finden Sie mehr Schmuck und kostbare Edelsteine in Safes.    
Der große Raub: C4 Kann C4 herstellen, das massive Schäden an Türen und Tresoren mit minimalen strukturellen Schäden oder einer Wärmekarte verursacht. C4 wird aus Eisenschrott, Polymerschrott, Schießpulver und Säure hergestellt.
Der große Raub: Abgeholt!    Erleiden Sie 20% mehr Schaden an dem beanspruchten Grundstück.    
Der große Raub: Adrenalinsturz Kann bis zu 30 Meter tief fallen, ohne Schaden zu nehmen, wenn man 5000 oder mehr Herzöge trägt.    
The Great Heist: Sprint Sneaking Verwenden Sie keine Ausdauer vom Sprint Sneaking.    
Die Great Heist Collection Perk fügt eine Chance hinzu, sich an Autotürmen vorbeizuschleichen.
https://twitter.com/joelhuenink/stat...34404379508736
Ein paar neue Bücher und wir probieren ein paar Kleinbuchstaben aus.

Automatische Waffen    

Automatische Waffen: Beschädigung Automatische Waffen verursachen 5% mehr Schaden.    
Automatische Waffen: Unkontrollierter Burst Vollautomatischer Modus verursacht 1% mehr Schaden pro Treffer, bis Sie ihn verfehlen.    
Automatische Waffen: Wartung 50% weniger Verschlechterung    
Automatische Waffen: Schütze erhöht Reichweite der kontrollierten Schüsse um 20 Meter    
Automatische Waffen: Rückstoß Reduziert den Rückstoß erheblich.    
Automatische Waffen: Brandmunition Kann Kurzstrecken-Sprengringe herstellen, ideal für Überfälle auf Gebäude und Massenschäden aus nächster Nähe.    
Automatische Waffensammlung Perk Sukzessive Schüsse auf das gleiche Ziel haben eine hohe Chance auf Zerstückelung.

Es gibt Bücher, die auf jedem wichtigen Spielstil basieren und sich auf jede Waffe konzentrieren. Wir werden wahrscheinlich die bestehenden Bücher entfernen, aber das inhaltsstoffbasierte Schaltplan-System für die Herstellung fortgeschrittener Gegenstände beibehalten.


Ödland Schätze Bücher    

Ödland-Schätze: Honig Fügt eine kleine Chance hinzu, Honig von Bäumen zu ernten.    
Ödland-Schätze: Särge Ernten Sie Särge für Knochen, Schmuck und Edelsteine.    
Ödland-Schätze: Säure Fügt eine kleine Chance hinzu, Säure aus Autos und medizinischen Geräten zu gewinnen.    
Ödland-Schätze: Wasser kann gereinigtes abgefülltes Wasser aus Kohle und trübem Wasser herstellen (oder einfach nur sauberes normales Wasser, wenn gereinigt, ist OP).    
Ödland-Schätze: Türen können Türknöpfe von Türen ernten.    
Ödland-Schätze: Stoff Kann Pflanzenfasern zu einem Stoff verweben.    
Ödland-Schätze: Spülbecken können mehr Blei und Messing aus Spülen und Sanitäranlagen gewinnen.


Neue Waffen und Gegenstände: 

M60 Schwere Maschinenpistole
M60 Schwere Maschinenpistole und Ghillie-Anzug
Doppellauf-Flinte
C4
C4 Konzeptkunst
Elektroschockstock:
https://twitter.com/joelhuenink/stat...74524536520704

Neue hochauflösende Symbole:
https://twitter.com/joelhuenink/stat...70961365291008

Neue Ausrüstung:


Neue Umgebung Art:
Gedeckter Wagen und Rad:
https://twitter.com/joelhuenink/stat...22114299785216
Industrielle Kaffeemaschine:
https://twitter.com/joelhuenink/stat...56243281940481
Wüstentexturen, Plateaukarten und Gelände:
https://twitter.com/joelhuenink/stat...02532890411009

Armeewagen, plünderungsfähig und erntbar:
https://pbs.twimg.com/media/D6JH7kkU...jpg&name=klein
Neues dynamisches Musiksystem (DMS)
Es ist schon seit langem in Arbeit und die erste Version ist endlich da. Wir haben jetzt ein dynamisches Musiksystem, das eine Vielzahl von Tracks abspielt und kombinieren kann, so dass Sie nie wieder denselben Song zweimal hören.

Im Moment spielen sie nur während der Erkundung oder während eines Nicht-Kampfes. Zukünftige Updates werden Ihren Bedrohungsgrad erkennen und Kampflieder einführen. Benutzer können das System vollständig deaktivieren oder festlegen, wie viel Prozent der Tagesmusik abgespielt werden kann, und die Musiklautstärke anpassen.

Neuer Demolisher-Zombie. Mit Sprengstoff ausgerüstet, wird er durch Stachelfallen pflügen und explodieren, wenn er Ihre Wände erreicht. Schießen Sie ihn in den blinkenden Sweet Spot, um ihn zu zünden, bevor er zu nahe kommt.


So und nun noch einmal für die Englischmächtigen unter euch ;)

Hey everyone we're still fixing bugs and working on Alpha 17. But some of us (artists and world builders) are moving on to Alpha 18. That said, here are a few features I can confirm. We will update this post with more content as it comes. Alpha 17 took way too long. BUT, it was a huge framework build and now we are done changing major systems and done adding framework. From here forward its optimizations, bug fixes, polish, and new content, in that order of priority.

Also, Alpha 18 waits for noone or no feature. If a feature isn't ready it gets disabled. I can't give a release date but I can assure you its in the first half of 2019.

Confirmed features:
Book overhaul:
The truth is we ran out of time with A17 and lost all our books to the new perk system. One of the goals of the new perk system was to not have major content or character classes/ roleplays being blocked by random number generation or "can't find this book to craft a bike, etc". So we achieved that but books were always fun to find. So I've created over 100 (possibly 130 ish) new books that permanently unlock a perk. They are not super powerful but designed to augment your perk investment and make you feel a little more specialized. Each book set once you read all of them unlocks a special collector perk that IS quite POWERFUL. Here are a few examples:

Enforcer Books
Enforcer: Damage Do 5% more damage with magnums
Enforcer: Apparel Take 5% less damage when wearing a suit
Enforcer: Unlucky Punks Do you feel lucky? The last shot does double damage
Enforcer: Intimidation Bartering with a magnum drawn gives you a 5% better deal.
Enforcer: Ammunition Vendors have more magnum ammo for sale
Enforcer: Corrupt Cops Do 5% more damage to cops
Enforcer: Bulk ammunition Bulk craft 44 Magnum ammunition
Enforcer Collector perk Shots from magnums have a high chance to dismember

The Great Heist Books

The Great Heist: Safes Do 10% more damage to safes.
The Great Heist: Gems & Jewels Find more jewelry and precious gems in safes.
The Great Heist: C4 Can craft C4 which does massive damage to doors and safes with minimal structural damage or heat map. C4 is made from scrap iron, scrap polymers, gunpowder and acid.
The Great Heist: Claimed! Do 20% more damage to land claimed property.
The Great Heist: Adrenaline Fall Can fall up to 30 meters without taking damage when carrying 5000 or more dukes.
The Great Heist: Sprint Sneaking Use no stamina from sprint sneaking.
The Great Heist Collection Perk Adds a chance to sneak past auto turrets
https://twitter.com/joelhuenink/stat...34404379508736
A couple new books and we're trying out some lower case fonts.

Automatic Weapons

Automatic Weapons: Damage Automatic weapons do 5% more damage
Automatic Weapons: Uncontrolled Burst Fully automatic mode does 1% more damage per hit until you miss.
Automatic Weapons: Maintenance 50% less degradation
Automatic Weapons: Rifleman Increases range of controlled bursts by 20 meters
Automatic Weapons: Recoil Reduces recoil significantly
Automatic Weapons: Incendiary ammo Can craft short range explosive rounds, great for raiding buildings and doing mass damage up close.
Automatic Weapons Collection Perk Successive shots to the same target have a high chance of dismemberment

There are books based on every major play style and focused on every weapon. We will probably remove the existing perk books, but keep the ingredient based schematic system for crafting advanced items.


Wasteland Treasures Books

Wasteland Treasures: Honey Adds a small chance to harvest honey from trees.
Wasteland Treasures: Coffins Harvest coffins for bones, jewelry and precious gems.
Wasteland Treasures: Acid Adds a small chance to harvest acid from cars and medical equipment
Wasteland Treasures: Water Can craft purified bottled water from coal and murky water (or just clean normal water if purified is OP)
Wasteland Treasures: Doors Can harvest door knobs from doors
Wasteland Treasures: Cloth Can weave plant fibers into cloth.
Wasteland Treasures: Sinks Can harvest more lead and brass from sinks and plumbing


New Weapons and items: 

M60 Heavy Machine Gun
M60 Heavy Machine Gun and Ghillie Suit
Double Barrel Shotgun
C4
C4 Concept art
Taser Baton:
https://twitter.com/joelhuenink/stat...74524536520704

New High res icons:
https://twitter.com/joelhuenink/stat...70961365291008

New Gear:


New Environment Art:
Covered wagon and wheel:
https://twitter.com/joelhuenink/stat...22114299785216
Industrial Coffee Maker:
https://twitter.com/joelhuenink/stat...56243281940481
Desert Textures, splat maps and terrain:
https://twitter.com/joelhuenink/stat...02532890411009

Army trucks, lootable and harvestable:
https://pbs.twimg.com/media/D6JH7kkU...jpg&name=small
New Dynamic Music System (DMS)

Its been in the works for a long time and the first version is finally here. We now have a dynamic music system that plays a variety of tracks and can combine them so you never hear the same song twice. Right now they only play during exploration or a non combat moments. Future updates will detect your threat level and introduce combat music. Users can disable the system entirely or define what percentage of the day music can play for and adjust the music volume.

New Demolisher zombie. Rigged with explosives he will plow through spike traps and explode when he reaches your walls. Shoot him in the flashing sweet spot to detonate him before he gets too close.

Mfg euer Zurrorat

Media

7d2d , 7 days to die , seven days to die , spielerfreunde , Event , Survival , Mega
Author: Zurrorat
Veröffentlicht: vor 4 Jahren
Kategorie: 7 Days to die
Aufrufe: 3347

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