Während Rends erstes großes Spielupdate für Dienstag, den 7. August geplant ist, wollten wir ein paar allgemeine Usability- und Balance-Probleme vor Rends erstem Early Access-Wochenende beheben.
Ein großes Dankeschön geht an all unsere Early Access-Krieger für ihr konstruktives Feedback während der ersten Tage von Rend!
Spieländerungen
- Die Zeit, für die ein Charakter gespielt werden kann, wurde erhöht, bevor er während dieser Saga (Match) nicht mehr von seinem Server gelöscht werden kann.
Balance Änderungen
- Schaden, der durch Debuffs verursacht wird, wird jetzt wie von PvP-Quellen beabsichtigt beeinflusst.
- Die Verwendung von Double Jump (Assassin) unter den Effekten von Roc's Wings (Pathfinder) wird die Schwerkraft für die Aufwärtsbewegung des Double Jump nicht mehr reduzieren.
- Resourceful (Abenteuer) beeinflusst die Forschung nicht mehr. Außerdem wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Resourceful bei jedem Abenteuer-Handwerk ausgelöst wurde.
- Die maximalen Rollwerte auf den Bogen-Affixen, die sich auf kritischen Schaden auswirken, wurden verringert.
Fehlerbehebung
- Ein schwerwiegender Fehler, der auf dem EULA-Bildschirm auftrat, wurde behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Steam-Authentifizierung nicht funktionierte.
- Es wurden einige Probleme behoben, die verhinderten, dass sich Warteschlangen ordnungsgemäß verhalten.
- Gelöschte Zeichen, die sich nicht vom Server abgemeldet hatten und den neuen Charakter ihres Besitzers überschrieben hatten, wurden behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Repeater-Affixe eine übermäßige Angriffsgeschwindigkeit aufwiesen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Armbrust-Affixe negative Penetrationswerte aufwiesen.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spike Launcher-Affixe negative Werte für den Fernkampfschaden hatten.
- Menschliche Gesichter behoben, um nicht ständig Entengesicht zu machen.