Fortnite'"Summer Skirmish" !

Fortnite - Epic startet Summer Skirmish Turnier mit 8 Millionen an Preisgeld!
 

Wie bereits mehrfach angekündigt investiert Fortnite nun ordentlich in die eSports Szene.

Die erste Wettkampfwoche hat bereits am 14. Juli mit einem »Wettkampf der Duos« begonnen, bei dem es ein Preisgeld von 250.000 Dollar zu gewinnen gab.
Mit dabei waren »Community-Creators und Fortnite-Spieler mit besonderer Wettkampffähigkeit«.
Man ist also entweder Community-Mitglied oder hat sich besonders im Solo Showdown Mode hervorgetan.


Weitere Teilnahmemöglichkeiten folgen

Laut Epic können sich Format, Preisgeld und Wettkämpfe im Verlauf des Turniers aber stetig ändern.

Über die persönlichen Einladungen wollte man nur einen reibungslosen Start sicherstellen. Später wird es auch andere Qualifikationsmögilchkeiten geben.

Insgesamt will Epic satte 100.000 Millionen für den E-Sport in der Season 2018/2019 bereitstellen - mehr als in jeder anderen Liga.

Im ersten Wettkampf mussten sich die Teilnehmer auch gleich einer neuen Map stellen: Erst vor wenigen Wochen ist die Season 5 in Fortnite gestartet, die unter anderem auf ein Golf und auch Basketball Minispiel mitbringt



Weitere infos findet ihr unter:  Epic Games



Besucht doch unsere Spielerfreunde Fortnite Discord Community und tauscht euch mit anderen Spielern aus!  https://discord.gg/JWYjs4E

Media

fortnite , summer skirmish , fortnight , deutsch , german , 500.000 , 500k , esports , tournament , spielerfreunde
Author: Daniel
Veröffentlicht: vor 5 Jahren
Kategorie: Fortnite
Aufrufe: 3230

Kommentare (0)