Zap Hosting - unser neuer Server Hoster

Wir haben uns heute um eine Partnerschaft bei unserem neuen Serverhoster beworben. Ich habe mir sehr viel Zeit genommen verschiedene Hoster zu vergleichen und ZAP Hosting bietet einige coole Features von denen ihr wissen solltet.

Neben der Tatsache das die Einrichtung des Linux Servers sehr schnell ging, kann man die Server sehr gut bei der Buchung konfigurieren um seine Bedürfnisse zu einem fairen Preis zu decken.

Desweiteren hat man die Möglichkeit dort Gameserver nicht nur zu buchen wie man es von anderen Portalen kennt, man kann dort gegen einen geringen Preis sogar Gameserver auf Life-Time kaufen, das bedeutet das ihr einmal bezhalt und danach keine Kosten mehr für euren Gameserver anfallen - ziemlich cooles Feature wenn ihr mich fragt.

Ich kann an dieser Stelle nur sagen das wir euch gerne darüber informieren wo die Reise mit Zap Hosting hin geht, der erste Eindruck ist jedenfalls super, daumen hoch für die Jungs und Mädels bei Zap-Hosting

https://zap-hosting.com/

Media

hosting
Author: Daniel
Veröffentlicht: vor 4 Jahren
Kategorie: Spielerfreunde
Aufrufe: 1761

Kommentare (0)