Rend Early Access Patch 2: Patch Notes

Das zweite Update war ursprünglich eine Sammlung von Patch 1 Fixes, jedoch hat sich durch die erhöhte Entwicklngszeit ein vollwertiges Spiele-Update mit noch mehr Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen daraus entwickelt als das erste Update entwickelt. Die Entwickler haben sich mächtig beeilt schnellst möglich mit dem zweiten Update fertig zu werden, euer Feedback wurde erhört und sollte schnellst möglich umgesetzt sein.

Das Hauptaugenmerk dieses Updates sind die negativen Auswirkungen des Gameplays abzuschwächen und die konstruktive Zusammenarbeit der Fraktionsmitglieder zu fördern.

 

Ausgestoßenen System (Outcast-System)

  • Das Outcast-System wurde entwickelt, um Spieler zu eliminieren, die versuchen, ihre eigene Fraktion zu zerstören.
  • Fraktionsälteste können eine zweiminütige Abstimmung starten, um ein Fraktionsmitglied als Ausgestoßenen zu bezeichnen. Wenn eine erfolgreiche Abstimmung erreicht wird (60% der Online-Fraktionsmitglieder und eine minimale Skalierung der Stimmen nach Reputationslevel), wird das Fraktionsmitglied zu einem Ausgestoßenen und verliert seine Fraktionsvertretung (Tätowierungsfarbe) und die meisten Fraktionsbasisberechtigungen. Ausgestoßene können weiterhin Forschung, Spirituosen und Aufbaumaterialien deponieren. Angreifer oder deren Strukturen zu attackieren, bedeutet keine Fraktions-Reputations-Strafe.
  • Ausgestoßene sind an einer Warteschlange angreifbar, was bedeutet, dass der Ausgestoßene vom Server geworfen wird, wenn seine Fraktion die volle Kapazität erreicht hat (20 Spieler) und ein anderer Spieler in der Schlange steht. Neu eingestellte Außenseiter werden sofort getreten, wenn eine Warteschlange vorhanden ist.
  • Der Outcast-Status dauert bei der ersten erfolgreichen Abstimmung 24 Stunden, bei der zweiten erfolgreichen Abstimmung 72 Stunden und ist bei der dritten erfolgreichen Abstimmung dauerhaft. Ein Outcast-Spieler kann sich selbst zurückkaufen und seinen Outcast-Status entfernen, indem er 10.000 Rufpunkte erhält.
  • Outcasts dürfen nur dann dem Server beitreten, von dem sie ausgeschlossen sind, wenn sie keine Warteschlange haben.
  • Der Outcast-Status ist nicht Serverübergreifend.
  • Das Outcast-System wird weiterhin durch das Feedback der Spieler verbessert und ist nur ein Aspekt unserer laufenden Bemühungen, den Spielern mehr Kontrolle über ihre Fraktions-Gemeinschaften in Rend zu geben.

Allgemeines

  • Das Server-Mindestalter für das Reckoning wurde 36 Stunden reduziert.
  • Aktualisierter Saga-Abschlussbonus auf 75% der verdienten Aufstiegs- und Siegpunkte auf 25% der verdienten Aufstiegspunkte (für insgesamt 100% Bonus für Gewinner).
  • Spieler können jetzt stummgeschaltet oder gemeldet werden, indem sie mit der rechten Maustaste auf ihren Namen in der Fraktion oder den letzten Tabs des sozialen Bereichs klicken.
  • Berichte können jetzt gegen Offline-Player erstellt werden.
  • Servereinstellung RareResourceHarvestMultiplier hinzugefügt, die verwendet wird, um die Drop-Chancen von stapelbarem Loot zu skalieren.
  • Die Server-Einstellung StackCountScalar wurde hinzugefügt, um die Stapelanzahl von Elementen mit einer maximalen Anzahl von Stapeln größer als 1 zu skalieren.

Fraktionen

  • Das Angreifen von freundlichen Reittieren verursacht nun eine Ruf-Reputations-Strafe.
  • Die Reputationsrate der Fraktion wurde erhöht, indem ein verbündeter Spieler auf 200 (von 50) getötet wurde.
  • Der Reputationsrang der Schrecklichen Fraktion wurde in drei neue Reputationsränge mit negativer Fraktion aufgeteilt, mit Skalierungs-Kampfstrafen und Verlust von Fraktions-Privilegien.
    • Bösewicht (-50 Fraktions-Ruf)
      • Verliert Fraktionsbasisinteraktionsprivilegien.
      • -34% Schaden gegen Spieler
    • Feigling (-400 Fraktions-Ruf)
      • Verliert Chat-Privilegien
      • -66% Schaden gegen Spieler
      • + 50% Schaden von Spielern erhalten
    • Verräter (-1000 Fraktions-Ruf)
      • -90% Schaden gegen Spieler
      • + 100% Schaden von Spielern erhalten
  • Das Töten eines Fraktionsmitglieds mit Bösewicht oder niedrigerer Reputation verursacht keine Reputation.
  • Umbenennung von Kriegsrufer in Häuptling (um Verwechslungen mit dem Warlord-Archetyp zu vermeiden).
  • Erhöhter Lagerraum der Alten Truhe:
  • Kleine Ältestkiste: Erhöhter Containerspeicher von 7 auf 14.
  • Mittlere Älteste Truhe: Erhöhte Behälterkapazität von 14 auf 24.
  • Große Ältestkiste: Erhöhter Containerspeicher von 24 auf 36.
  • Forschungsbedarf des persönlichen Vorrats wurde entfernt, um früh gesicherte Gegenstände zu ermöglichen.
  • Benannte unsichere Container (kein Reputationsrang erforderlich) als "Entsperrt".
  • Hinzufügung von Tooltips zu Containern, um Konzepte für die Sperrung und Freischaltung besser zu verstehen.
  • Fraktionsbenachrichtigung hinzugefügt, wenn ein Spieler eine befreundete Leiche ausplündert.
  • Wenn die Leiche ein Übeltäter, Feigling, Verräter oder Ausgestoßener ist, gibt es keine Fraktionsbenachrichtigung.
  • Wenn die Leiche eines anderen Clanmitglieds ist, gibt es keine Fraktionsbenachrichtigung.
  • Wenn man eine befreundete Leiche plündert, wird der Ruf von 500 Fraktionen abgezogen.
  • Wenn die Leiche ein Übeltäter, Feigling, Verräter oder Ausgestoßener ist, dann gibt es keine Reputationsstrafe für die Fraktion.
  • Wenn die Leiche eines Clanmitgliedes ist, dann gibt es keine Fraktions-Reputations-Strafe.
  • Die Reputationsanforderungen für die Fraktionswägung wurden Rüstungs- und Waffenregalen hinzugefügt.
  • Spieler, die länger als zwei Tage offline waren, verlieren den Elder-Status, bis sie sich wieder anmelden.
  • Spieler können nun ihre eigenen Strukturen beschädigen, ohne eine Ruf-Reputations-Strafe zu erhalten.

Talent und Perk Balance

  • Es wurden eine Reihe von Anpassungen vorgenommen, um das Burst-Schadenspotenzial von Spielern gegen andere Spieler zu beseitigen. Diese Anpassungen sind eine schnelle Lösung, um das Problem zu mildern und einige der anstößigen Talente, Talente oder Fähigkeiten könnten mit zukünftigen Patches überarbeitet werden.
  • Meister des Giftes (Assassine) wandelt jetzt richtig 20% ​​des Schadens in Giftschaden um.
  • Reduzierter kritischer Schadensbonus von jedem in Assassin ausgegebenen Talentrang auf 0,5% (gegenüber 1%).
  • Reduzierter Sprintgeschwindigkeitsbonus von jedem in Assassin ausgegebenen Talentrang auf 2,5 (von 5).
  • Reduzierter Rüstungsdebuff für isolierte Zwischenfälle (Assassinen) auf 5% pro Rang (weniger als 10% pro Rang).
  • Reduzierte Dauer der Rüstungsdämpfungsdauer für isolierte Zwischenfälle (Assassinen) auf 6 Sekunden (weniger als 10 Sekunden).
  • Reduzierte Feuerschaden-Umwandlung von 'Razing Shots' (Warlord) auf 15% pro Rang (weniger als 20% pro Rang).
  • Reduziert Eins mit dem Bogen (Bow Perk) Ziehgeschwindigkeitsbonus auf 10% (von 20%).
  • Reduziert das Ziel, den kritischen Schadensbonus auf 10% (von 25%) zu töten.
  • Reduzierter Schadensbonus bei schweren Zügen (Bogenschaden) auf 15% (von 25%).
  • Der Schadensbonus des Halcyon-Scharfschützen (Bogenschadens) wurde auf 20% gesenkt (von 40%).

Balancing (Items)

  • Reduzierter Armbrust-Haltbarkeitsverbrauch um 66%.
  • Rebalanced Gift Verbrauchsmaterialien:
    • Schwaches Gift
      • Der Schaden wurde auf 1 Schaden pro 2 Sekunden verringert (von 2 pro 2 Sekunden).
      • Die Dauer wurde auf 15 Sekunden reduziert (ab 20 Sekunden).
      • Die Anzahl der maximalen Stapel wurde auf 3 reduziert (von 5).
    • Mittleres Gift
      • Der Schaden wurde auf 2 Schaden pro 2 Sekunden reduziert (von 3 pro 2 Sekunden).
      • Die Dauer wurde auf 15 Sekunden reduziert (ab 20 Sekunden).
      • Die Anzahl der maximalen Stapel wurde auf 3 reduziert (von 5).
    • Schweres Gift
      • Der Schaden wurde auf 3 Schaden pro 2 Sekunden reduziert (von 5 pro 2 Sekunden).
      • Die Dauer wurde auf 15 Sekunden reduziert (ab 20 Sekunden).
      • Die Anzahl der maximalen Stapel wurde auf 3 reduziert (von 5).
    • Assassins Mire
      • Der Schaden wurde auf 4 Schaden pro 2 Sekunden verringert (von 5 pro 2 Sekunden).
      • Snare reduziert auf 3% pro Stack (von 5% pro Stack).
      • Die Dauer wurde auf 15 Sekunden reduziert (ab 20 Sekunden).
      • Die Anzahl der maximalen Stapel wurde auf 3 reduziert (von 5).
    • Assassins Seuche
      • Der Schaden wurde auf 4 Schaden pro 2 Sekunden verringert (von 5 pro 2 Sekunden).
      • Die Rüstungsreduzierung wurde auf 3% pro Stapel reduziert (von 5% pro Stapel).
      • Die Dauer wurde auf 15 Sekunden reduziert (ab 20 Sekunden).
      • Die Anzahl der maximalen Stapel wurde auf 3 reduziert (von 5).
  • Kaltschutz aus Coarsetread-Stoffrüstung entfernt.
  • Reduzierter Kälteschutz von der Schattenstoffrüstung von 5 auf 2 pro Stück.
  • Reduzierter Kälteresist von Runenstoffpanzerung von 10 auf 4 pro Stück.
  • Erhöhte Körpertemperatur beim Tragen von Ruggedhide-Rüstung um 5 pro Stück.
  • Erhöhte Körpertemperatur beim Tragen von Darkhide-Rüstung um 4 pro Stück.
  • Erhöhter Kältewiderstand durch das Tragen von Dunkelfell-Rüstung um 4 pro Stück.
  • Erhöhte Körpertemperatur beim Tragen von Runenlederrüstung um 4 pro Stück.
  • Erhöhter Kältewiderstand durch das Tragen von Runenlederrüstung um 8 pro Stück.
  • Erhöhte Körpertemperatur beim Tragen von Warleather Rüstung um 4 pro Stück.
  • Erhöhter Kältewiderstand durch das Tragen von Warleather Rüstung um 14 pro Stück.

Welt

  • Die Respawn-Raten von Metallvorkommen wurden verringert.
  • Reduzierte die Anzahl der Metallvorkommen , die an irgendeinem Punkt erzeugt wurden.
  • Neue Visuals für Wisps.
  • Spieler ernten jetzt alle Geister von einem Wisp auf einmal statt nur einen.
  • Die Anzahl der Wisps, die zu einem beliebigen Zeitpunkt aus einem Göttlichkeitsstein spawnen, wurde verringert, aber die Geister, die sie enthalten, wurden erhöht.
  • Zusätzliche Lichtstrahlen zu den Fraktionsbasen hinzugefügt, um die Navigation zu erleichtern.
  • Der Steinforschung wurden entsprechend farbige Lichter hinzugefügt.
  • Die Spawns um den Anfangsbereich herum angepasst, um es etwas weniger gefährlich zu machen.
  • In Myrkfen und in Stagswood wurden weitere seltene Spawn-Kreaturen hinzugefügt.
  • Neue Musik für Wurzeln von Yggdrasil hinzugefügt.
  • Neue Musik für Frystfel hinzugefügt.

Basteln

  • "Handwerk komplett" Sound wurde aktuallisiert.
  • Türfallen können nun im Crafting Skill-Baum erstellt werden.
  • Stark reduzierte Anzahl von Materialien, die benötigt werden, um Rüstungen und Waffen zu reparieren.

Kreaturen

  • Verschiedene Korrekturen für die Frabbit-Baugrube.
  • Der Frabbit-Grabungsfähigkeit wurde ein visueller Effekt hinzugefügt.
  • Frabbits entdecken jetzt manchmal Schlingen, wenn sie graben.
  • Festerwigs wurde eine neue Kampffähigkeit hinzugefügt.
  • Aktualisierte Sprintanimationen für Roc, Warg, Draak, Ursa, Hammerskull und Rotna.
  • Die Verlorenen werden während der Abrechnung keine persönlichen Basen mehr angreifen.

Haustiere

  • Zusätzliche Schnittstellenunterstützung für Lieblingstiere.
  • Arachnix der frühen Stufe sind jetzt wiederbelebbar.
  • Haustiere sollten jetzt nur die beabsichtigten Ressourcenstufen ernten (sie konnten einen zu viel ernten).

Figuren

  • Spieleranimationsanimationen aktualisiert
  • Animationen für die folgenden Emotes hinzugefügt:
    • /Nein
    • /Ja
    • /Hallo
    • /Punkt
  • Update weibliche Divinite Helm Kunst.

Schnittstelle

  • Ein Menü wurde hinzugefügt, um gängige Emotes auszuwählen (Hotkey: H).
  • Talente und Vergünstigungen, die zusätzlichen Schaden verursachen, verursachen jetzt einen Dot für diesen Schaden.
  • Lagerfeuer und Raffinerien weniger verwirrend gemacht:
    • "Aus" -Schalter auf "Einschalten" geändert
    • Geändert "Ein" -Schalter zu "Ausschalten"
  • Der Tab "Letzte Spieler" im Menü "Soziale Netzwerke" wurde hinzugefügt und zeigt Spieler an, mit denen du in Kontakt gekommen bist.
  • Die Kontextmenüoption "Mute / Unmute" wurde hinzugefügt, wenn Sie im Menü "Social" mit der rechten Maustaste auf Player klicken.
  • Spielerdetails zum Rechtsklickmenü im Menü "Soziale Netzwerke" hinzugefügt.
  • Outcast-Option zum Fraktionsmitglied-Rechtsklickmenü hinzugefügt, wenn Sie den richtigen Rang haben.
  • Hinzugefügt "Rep." Fraktionsanzeige im Menü "Social" anzeigen. Zeigt Symbole an, die Outcast und (mit dem richtigen Rang) identifizieren, ob das Mitglied den Fraktionskastenzugriff missbraucht.
  • Tooltips hinzugefügt, um Forschung zu speichern.
  • Tooltips für Waffe und Reittiere hinzugefügt.
  • Neues Fadenkreuzsymbol für Interaktion hinzugefügt.
  • Bei einigen Chat-Benachrichtigungen wurde der Fraktions-Rufrang hinzugefügt. Wenn der Spieler den Outcast-Status hat, wird er stattdessen als Outcast angezeigt.
  • Mouseover-Tooltips hinzugefügt, um die Rangstatistiken für Archetypen anzuzeigen.

Fehlerbehebung

  • Das Rezept für Göttliches Schweres Leder benötigt nicht mehr Göttliches Mittleres Leder.
  • Verstärkungen, die in Wände eingelassen sind, können nicht mehr gedreht werden.
  • Die Anzahl der Spawns von fliegenden Kreaturen wurde verringert.
  • Es wurde ein Problem mit Rite of Retaliation behoben, das einen Reputationsverlust verhinderte, wenn dies nicht der Fall war.
  • Fallen sollten kein Debugtrigger-Volume mehr anzeigen.
  • Fehler bei Fallen-Rezeptnamen behoben.
  • Der Loot hat nicht mehr die Möglichkeit, durch Erntemultiplikatoren skaliert zu werden.
  • Eisensplitter sind jetzt (diesmal wirklich) machbar.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Handwerksstationen zusätzliche (falsche) Handwerksbäume zeigten.
  • Fehler behoben, bei dem der Frystfel-Umgebungs-Track nicht korrekt geloopt wurde.
  • Behobene Probleme mit Schattenschritt funktionierten nicht immer wie vorgesehen.
  • Spirit Fackeln liefern nun Licht.
  • Wenn Sie ein Interface-Fenster öffnen, wird der Zauberspruch nicht mehr abgebrochen.
  • Divinite Dust kann nicht mehr mit einem Tier-3-Pick geerntet werden.
  • Zeichenschilder werden nicht länger gelegentlich leer sein.
  • Es wurde ein Problem mit Ursa-Ernte- und -Angriffsanimationen behoben, durch die Spieler nicht mehr in einen festgefahrenen Zustand geraten sollten.
  • Die Fraktions-Reputations-Strafe für das Töten eines befreundeten Spielers oder Haustiers wird nicht länger erhöht, wenn Sie mehr als die maximale Gesundheit des Ziels erreichen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Erntemultiplikatoren rekursiv auf kaskadierende Beutetabellen angewendet wurden.
  • Die Reichweitenprüfung für das Haustier-Inventar wurde korrigiert. Kein Teleportieren von Gegenständen mehr.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Amanita Sporen Spieler beeinflussten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Obelisken von Coryn den Spielern den entsprechenden Buff verliehen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte Schadensboni zweimal für Waffenangriffe angewendet wurden.
  • Es wurde ein seltener Fall behoben, durch den ein Platzierungselement dupliziert werden konnte.
  • Es wurden nicht-funktionale Clan-Berechtigungen korrigiert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verbindung nach dem Trennen der Verbindung, während der Server nicht voll ist, offline angezeigt wird.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Beitritt nach dem Trennen der Verbindung, während der Server voll ist, zurück ins Hauptmenü führt.
  • Die Saga-Endung wurde korrigiert, um die Löschung der aktuellen und der vorherigen Version der Server-Sicherungsdatei korrekt zu behandeln, so dass der Neustart neu gestartet wird, anstatt eine Sicherungsdatei zu verwenden.

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Rend , Patch Notes
Author: Daniel
Veröffentlicht: vor 6 Jahren
Kategorie: Rend
Aufrufe: 2468

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