Diablo: Neue Netflix-Serie im Anime-Style (Update)

Update: Es gibt ein paar interessante neue Details zur Diablo Netflix-Serie, die jetzt bekannt wurden. Alles Weitere erfahrt ihr nachfolgend im News-Update. Originalmeldung: Eine animierte Diablo-Serie für Netflix sollte angeblich bereits vor einem halben Jahr in trockenen Tüchern gewesen sein. Seitdem hat man nichts mehr über dieses Thema gehört. Jetzt hat sich Blizzard die TV- und Serien-Rechte für Diablo patentieren lassen. Der Schreiber der Serie, Andy Cosby, gab jetzt erneut über Twitter ein Update. Dieses Mal musste er seinen Tweet zum "geheimen" Projekt nicht wieder löschen.

UPDATE 17. Februar 2020
Heute gibts weitere Details zur Diablo-Serie, die GameSpot veröffendlicht hat. Laut dem LinkedLn-Profil von Nick und Dyk, Co-Präsident der Activision Blizzard Studios, der auch Skylanders Academy für Netflix produziert hat, wird die Diablo-Serie im Anime-Stil gerendert und befindet sich derzeit in der Vorproduktion für den weltweiten Vertrieb über Netflix. Das Profil von Nick van Dyk erwähnt auch, dass er mit seinem kreativen Partner eine Zeichentrickserie entwickelt und verkauft hat, die auf Blizzards Overwatch-Franchise basiert. Bisher unklar ist, was genau er meint oder wer sie zu diesem Zeitpunkt gekauft hat.

 

 

 

 

Quelle: https://www.buffed.de/Diablo-Spiel-21364/News/Animierte-Netflix-Serie-1277452/amp/

 

 

 

Media

Author: Pride
Veröffentlicht: vor 4 Jahren
Kategorie: Diablo IV
Aufrufe: 1021

Kommentare (0)