Call of Duty: Warzone: Duos für den Battle Royale Modus angekündigt

Hallo Community,

schön dass Ihr wieder vorbei schaut!

Diesmal geht es um das allseits bekannte Spiel Call of Duty.

Und zwar wurde in der neuen Version des Spiels "Call of Duty: Warzone" nun ein  Duo modus angekündigt, zur freude vieler Spieler da es bereits einen Modus für jeweils 3 Spieler in einem Team gab und seit kurzem auch den Solo Modus doch nach dem Duo Modus wurde schon oft gefragt.

Die Entwickler Infinity Ward und Raven Software kündigen also nun endlich die erfüllung des Wunsches an.

In einem Interview mit der Webseite „Gamer Gen“ sagte der Director Amos Hodge, dass die Zweier-Teams für „Warzone“ definitiv geplant sind und demnächst erscheinen sollen.

Dabei nannte er leider kein genaues Datum, diese änderung wird dann wohl mit dem nächsten Update kommen.

 

Quellen: https://faktastisch.net/artikel/call-of-duty-warzone-entwickler-kuendigen-duos-fuer-den-battle-royale-modus-an

               https://www.nau.ch/news/games/call-of-duty-modern-warfare-mit-gratis-inhalten-statt-season-pass-65537471

Media

#cod #callofduty #game #spiel #esports
Author: Lara
Veröffentlicht: vor 3 Jahren
Aufrufe: 1234

Kommentare (0)