Ende der PLO Season 7

Die PLO Season 7 ist vorbei!

Wieder einmal geht eine spannende Zeit, voller Spaß, Spannung, Action und Schweiß zu Ende. Es war großartig euch zuzusehen und euch begleiten zu dürfen.

Mit einem weinenden, aber auch lachendem Auge, blicken wir auf die letzten Wochen zurück. Es schließt sich ein weiteres Kapitel historischer PLO Geschichte und wir freuen uns ein Teil davon gewesen zu sein!

Gratulation an Team Underdogs zum Sieg 🥇 der diesmaligen PLO Season 7, krasse Leistung! Auch an das Team Regum zum 2ten Platz 🥈 und das Team NGG zum 3ten Platz 🥉 des Events entrichten wir unsere Glückwünsche, ihr habt alles gegeben und könnt stolz auf euch sein!

Wir hoffen auf eine noch spannendere Season 8 und hoffen ihr seid wieder mit am Start! Ein großes Danke geht ebenso an das Team von EuroElite für die absolut krasse Unterstützung! 🖤

 

Euer Spielerfreunde-Team

Media

Author: Lauri
Veröffentlicht: vor 2 Jahren
Kategorie: keine Kategorie
Aufrufe: 797

Kommentare (0)