Modern und smart: Das neue Logo der Spielerfreunde UG

Modern und smart: Das neue Logo der Spielerfreunde UG spiegelt den Wunsch wieder, unserer digitalen Identität eine gewisse Dynamik zu verleihen und den Fokus auf
das Kerngeschäft - Gaming - zu lenken.

Mit dieser Änderung veranschaulichen wir die neue Dimension unseres Unternehmens. 
Die Grundprinzipien der Marke bleiben selbstverständlich erhalten. 

Neues Logo? Ja, Logo!

Das neue Erscheinungsbild der Spielerfreunde UG ist die logische Konsequenz erheblicher Weiterentwicklungen, die in den letzten Monaten angegangen wurden. 

„Wir haben uns in allen Bereichen neu ausgerichtet, stellen in vielerlei Hinsicht unsere Innovationskraft unter Beweis.
Die Spielerfreunde UG ist als junges und modernes Unternehmen bestens für die Zukunft gerüstet.
Wir sind offen für Neues, bringen proaktiv Veränderungen sowie Verbesserungen auf den Weg.
Daran arbeiten wir im gesamten Unternehmen kontinuierlich“, so die Geschäftsführer Daniel Kowarek und Julian Kluge. 

Es war deshalb an der Zeit, mit einem einprägsamen und smartem Logo, ein weithin sichtbares Zeichen für unser junges Unternehmen zu setzen. 

Beauftragt mit der Logo-Modernisierung war die Agentur „Design-Now“ aus München, mit einem Team rund um  Geschäftsführer Andreas Kürzinger.
Das Unternehmen ist neben dem Digital- und Printdesign, auf das Designen von Musikcovers und Webdesign spezialisiert.

Media

Author: Jacky
Veröffentlicht: vor 2 Jahren
Kategorie: Spielerfreunde
Aufrufe: 717

Kommentare (0)