Ein Frohes neues Jahr 2022 wünscht das Team von Spielerfreunde

Hallo Spielerfreunde Community, Volunteers und Coreteam Mitarbeiter, Freunde und Partner,

Wir haben ein ereignisreiches Jahr, auf das wir zurückblicken können, viele Höhen aber auch tiefen, Leute die Vollgas gegeben haben und andere die uns auf dem Weg nicht weiter begleiten.

Wir möchten jedem von euch danken und freuen uns über die sehr erfolgreichen Projekte, ob es nun die Pubg Mobile League One ist oder großartige Events wie die Gamevention, unser Sommerfest, die Scrims oder viele weitere großartige Projekte, Events und Momente.

Wir schauen mit Freude in die Zukunft und rocken im Jahr 2022 sicher noch mehr und haben viele weitere erfolgreiche und glückliche Momente mit euch allen.

Wie mir einmal jemand sagte, feiere die Feste wie sie kommen, in diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit für jeden von euch.

Daniel & Julian eure Leitung von Spielerfreunde

Media

Author: Jacky
Veröffentlicht: vor 2 Jahren
Kategorie: Spielerfreunde
Aufrufe: 784

Kommentare (0)