Return to Moria Patch 1.0.2

Patch 1.0.2 enthält folgende Korrekturen: 

Statuenreparatur und Rezeptfragmente:

  • Viele Spieler berichteten, dass sie beim Reparieren von Statuen Münzen statt eines Rezepts erhielten und manchmal sogar am Weiterkommen gehindert wurden.Die Ursache hierfür ist nun behoben.
  • Bitte beachten! Falls ihr von diesem Fehler betroffen wart, haben wir alle Statuen in der Welt erneut repariert. Jede zuvor wiederhergestellte Statue kann nun kostenlos repariert werden und sollte sofort alle fehlenden Rezeptfragmente liefern. 
  • Die Belohnung für das Reparieren von Statuen nach dem Einsammeln aller Fragmente wurde in Kohle und Eisenerz geändert. Bitte beachten Sie: Wenn Sie Erz statt der erwarteten Rezeptfragmente erhalten, versuchen Sie bitte, ein paar weitere Statuen zu reparieren, damit das System den Rückstand aufholen kann.

Leistung & Bugs:

  • Verbesserte Ladezeiten bei schnellen Reisen zwischen Orten in der Welt, insbesondere bei sehr großen Orten wie den Abflusspumpen. Wir sagen "verbessert", weil es mit dem nächsten Update noch besser werden wird. 
  • Es wurden Probleme mit Mahlzeitentischen, Blasebälgen und anderen Handwerksstationen behoben, die in Multiplayer-Spielen nicht registriert wurden.
  • Das Problem, dass der Timer des Ofens nach dem Schlafen nicht herunterzählte, wurde behoben. 
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Ofen es dem Spieler nicht erlaubte, Barren zu sammeln, nachdem er in der gleichen Blase geschlafen hatte.  
  • Es wurde ein Problem behoben, das die Verwendung der Runentabelle verhinderte, wenn fälschlicherweise der Text "Nur in KO und CN" angezeigt wurde.
  • Weitere Arbeiten, um unendlich lange ladende "Dot"-Wände zu reduzieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Drachen und Spinnen stecken blieben und sich nicht richtig bewegen oder angreifen konnten.
  • Behebung eines Problems bei Multiplayer-Verbindungen, bei dem die Verbindung aller Spieler auf einmal getrennt wurde. Das war ein lustiger Freitagabend.
  • Mindestens 7 bekannte Abstürze wurden behoben.
  • Viele andere kleinere Bugs und Probleme wurden behoben.

Tuning-Verbesserungen, basierend auf dem Feedback der Community:

  • Drastische Reduzierung der Anzahl feindlicher Patrouillen, vor allem nachts.
  • Erhöhte Belohnungen für den Kampf gegen Feinde, darunter ein seltener Schwarzer Diamant für Orks und Uruks sowie ein garantierter Schwarzer Diamant für Trolle und Namenlose Bestien. Lasst uns ein paar Trolle jagen gehen.
  • Der durchschnittliche Schwierigkeitsgrad von Feindbegegnungen im Westtor wurde gesenkt. 
  • Die Anzahl der Wölfe im Elfenviertel wurde verringert. 
  • Die Strafen für Schnellreisen wurden verringert: Energie- und Hungerkosten wurden gesenkt, ein kurzes Zeitfenster wurde hinzugefügt, in dem Schnellreisen wieder ohne Strafe möglich sind (ein "Do-over"), und Buffs von Mahlzeiten ("Wohlgenährt", "Satt", "Gefüllt") heben nun die Kosten für Schnellreisen auf.
  • Die Häufigkeit von Schuppendrops wurde erhöht, einschließlich von Drakes und, seltener, Ghash Orks. Außerdem wurden die Schuppenkosten für den Shaz'akhnaman reduziert.
  • Die Drop-Rate von Gundabad-Schlacke von Gundabad-Orks wurde erhöht, während gleichzeitig die Menge reduziert wurde, die zum Schmelzen von Durinul-Eisenbarren benötigt wird.
  • Die Fackel, die Zarôk-Fackel und der Helm des Bergmanns verhindern nun Verzweiflung bei Nacht, indem sie den Schwächungszauber "In der Dunkelheit" aufheben. Hinweis: Verzweiflung tritt in den dunkelsten Tiefen und bei Berührung von Schatten trotzdem auf.
  • Tiefe Orklager werden jetzt mit der korrekten Anzahl von Feinden bevölkert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Singen den Ausdauerabbau für alle Aktivitäten stoppte, anstatt nur für den Bergbau, wie es ursprünglich beabsichtigt war. 
  • Legendäre Schmieden benötigen keinen Brennstoff mehr.
  • Die Gesundheit des Spielers beim Wiedererwachen nach dem Tod wurde auf 100% erhöht.
  • Die Gesundheit des Spielers, wenn er von einem Freund wiederbelebt wird, wurde auf 40% erhöht.
  • Leichte Verringerung der durch Rationen wiederhergestellten HP, hauptsächlich Cram. 
  • Ein Satz Holztreppen wurde dem anfänglichen Bausatz hinzugefügt
  • Für Spieler, die zuvor eine kleine Feuerstelle gebaut haben, sollte die Treppe freigeschaltet werden, wenn sie Gegenstände in ihrem Inventar manipulieren.
  • Die Beutechance der Eisenholz-Rune für Eisenholz wurde erhöht. Falls ihr dies noch nicht entdeckt habt, ist der beste Weg, um Eisenholz zu erhalten, eine Rune auf eine Axt zu schreiben und Bäume zu fällen.

Kunst & Audio

  • Aktualisierte Aufwachanimation nach dem Tod
  • Verbesserte Todesszenen der Gegner, um abgetrennte Körperteile zu vermeiden
  • Spinnennester flackern nicht mehr
  • Ausbalancierte Lautstärke der Spielerdialoge während des Kampfes. 
  • Reduzierte Flügelschlaglautstärke für fliegende Kreaturen. 
  • Reduziertes spezifisches Ork-Schrei-Audio-Ereignis.  Die meisten Spieler kennen das Ereignis. 

Kampf an den Abflusspumpen

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Client den Schadensstatus des Gegners nicht sehen konnte.
  • Während des Kampfes sind die Pfeiler nun viel anfälliger für Zerstörung. Pass auf, wo du stehst!

Endboss-Kampf

  • Verbesserungen am Storypfad davor und danach.
  • Verbesserung der Lippensynchronisation während des Gesprächs mit Her.
  • Viele Audio-Optimierungen und -Einstellungen, um das Erlebnis des finalen Bosskampfes zu verbessern. 
  • Viele weitere Erfahrungsverbesserungen im nächsten Update.

Controller-Unterstützung

  • Ein Softlock wurde behoben, wenn man sich mit einem Controller schnell fortbewegt.
  • Beenden-Funktion für den Chat bei Verwendung des Controllers hinzugefügt. 
  • Die Funktion "Alles als gelesen markieren" auf dem Controller wurde behoben.
  • Menüs zeigen korrekte Eingaben an, wenn man den Controller benutzt (statt der Tastatur)

Lokalisierung: 

  • Einige nicht übersetzte (englische) Strings für alle unterstützten Sprachen behoben. 

Media

Author: Daniel
Veröffentlicht: vor 6 Monaten
Kategorie: Return to Moria
Aufrufe: 222

Kommentare (0)