Six Days in Falluja - Jolan Park Update

NEU: Dieses Update enthält drei brandneue Missionen, die im und um den Jolan-Vergnügungspark spielen, ein geheimes Tunnelnetzwerk, das von Aufständischen genutzt wird, um aus Häusern zu entkommen und Spieler in einen Hinterhalt zu locken, tief in Häusern vergrabene Al-Qaida-Folterkammern, neue Spotter-Aufständische und mehr als 1.400 weitere Änderungen und Fehlerbehebungen.

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NEUE MISSIONEN
Jolan-Vergnügungspark
Sichern Sie den Jolan-Vergnügungspark unter freiem Himmel, indem Sie die im Park versteckten Mörserstellungen zerstören, während Aufständische von allen Seiten angreifen und durch Tunnel hinter Ihnen auftauchen.

Ziel: Virginia
Verteidigen Sie "Crazy Horse", einen M1 Abrams-Panzer, der tiefer in die Stadt vordringt, gegen ankommende Aufständische, fahrzeuggestützte IEDs und Spotter-Aufständische, die versuchen, IEDs zu zünden, bevor Sie sie finden.

Westliches Herrenhaus
Sichern Sie ein Al-Qaida-Hauptquartier, indem Sie zwei Flaggen an den gegenüberliegenden Enden der Festung einnehmen. Nachdem Sie Aufständische bekämpft haben, die durch Tunnel manövrieren, bahnen Sie sich einen Weg zu Ihrem Evakuierungspunkt.

NEUE FEATURES
Tunnelnetz
Wird von Aufständischen genutzt, um Spieler im Jolan-Vergnügungspark und in West Manor in einen Hinterhalt zu locken, zu entkommen und zu flankieren.
Eingänge können mit Sprengstoff gesprengt werden

Spotter-Aufständische
Identifizieren Sie IEDs am Straßenrand mit einem Fernglas und lassen Sie sie nach kurzer Zeit im Zielgebiet Virginia detonieren.

Al-Qaida-Folterkammern
Folterräume im Untergeschoss mit blutbespritzten Wänden, Käfigen, Kleiderhaken, Sägen und Bohrern in West Manor

VERBESSERUNGEN IM GAMEPLAY
Verbesserte visuelle Qualität des Zielfernrohrs mit neuen "Foveated Scope"-Optionen in den Grafikeinstellungen
Die bekannte Ursache für das Zurücksetzen von Fortschritten wurde behoben
Die bekannte Ursache dafür, dass Spieler nicht in der Lage waren, ADS zu benutzen, wurde behoben.
Die bekannte Ursache für das Steckenbleiben von AAVs wurde behoben
Die bekannte Ursache für das Überfahren von Spielern durch AAVs wurde behoben
Die bekannte Ursache dafür, dass Spieler vor dem Ende der Intro-Filmsequenz getötet werden, wurde behoben
Verbessertes Pathing der Spieler über kleine Objekte
Verbesserte UI für die Stummschaltung in der Spielerliste
RPG-Splash-Schaden wurde reduziert
Radio-Emotes zum Keybinds-Menü hinzugefügt
Abwechslung beim Nachladen der M16A4 hinzugefügt
Marine-Dialog hinzugefügt, um Spieler zu beschimpfen, wenn sie ständig versuchen, ohne Munition zu schießen
Abwechslung bei den Uniformkombinationen der Marines - Taschenhosen, Hosen mit und ohne Stecktuch, Knieschoner
Die Mission "Compound" wurde von "Jolan Public Park" in "Jolan Public Square" umbenannt.

VERBESSERUNGEN DER LOKALISIERUNG
Verbesserte Unterstützung für die französische Sprache
Verbesserte Unterstützung für die deutsche Sprache

BUG FIXES
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Schaltfläche "Mission starten" deaktiviert war.
Ein Problem wurde behoben, bei dem beim Start ein schwarzer Bildschirm angezeigt wurde
Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein schwarzer Bildschirm angezeigt wurde, wenn mehrere Eingaben im Menü gedrückt wurden
Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach dem Ändern der Grafikeinstellungen eine leere Eingabeaufforderung erschien
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler die Verbindung unterbrachen, wenn sie mitten in einer Mission Einladungen annahmen
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Auswahl von "Fireteam-Missionen" im Menü eine Verzögerung vor dem Laden verursachte
Ein Problem wurde behoben, bei dem nach dem Zurücksetzen von Tutorials mehrere Eingaben erforderlich waren, um die Einstellungen zu verlassen
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Waffentausch zu unbeabsichtigten Ergebnissen führen konnte
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Nachladen von Waffen nach dem Abbruch der Animation abgeschlossen wurde.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Clients scheinbar gleichzeitig Splitter- und Rauchgranaten werfen konnten
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Rauchgranaten nach dem Leeren von m203-Runden nicht ausgerüstet werden konnten.
Ein Problem wurde behoben, bei dem Rauchgranaten nicht mit dem Gamepad ausgerüstet werden konnten.
Ein Problem wurde behoben, bei dem Granaten nicht korrekt gehalten wurden.
Ein Problem wurde behoben, bei dem gleichzeitige Tastenkombinationen zu unbeabsichtigtem Verhalten auf dem Gamepad führten
Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Tastenkombinationen nicht die gewünschten Aktionen ausführten
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler wiederholt Einladungen an andere Spieler senden konnten
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler während des aktiven Matchmakings den Spielmodus wechseln konnten
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Teamleitung ungewollt zwischen Spielern gewechselt wurde
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Rollen in der Spielerliste nicht korrekt angezeigt wurden.
Ein Problem wurde behoben, bei dem sich das Menü mit der Spielerliste in Wargame überschnitt
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Seitenverhältnis in der Wargame-Lobby nicht korrekt angezeigt wurde
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spieler aufgefordert wurden, die Einstellungen zu speichern, ohne dass Änderungen in Wargame vorgenommen wurden.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spieler nicht aufgefordert wurden, die Einstellungen zu speichern, wenn sie im Wargame geändert wurden.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem nicht eingeschränkte Rollen im Wargame automatisch getauscht wurden.
Ein Problem wurde behoben, bei dem nach dem Tausch der Teamleiter im Wargame die falsche Mission geladen wurde
Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Wechsel zwischen Fireteam und Wargame nach dem Senden von Freundschaftseinladungen ein fehlerhafter Spielzustand beobachtet wurde
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Mission auf dem Jolan Public Square vorzeitig beendet wurde.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Timer für die Missionsbegrenzung auf dem Jolan Public Square nicht angezeigt wurde.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Türinteraktionen auf dem Jolan Public Square an der falschen Stelle erschienen
Ein Problem wurde behoben, bei dem ein falscher Dialog auf dem Jolan Public Square abgespielt wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Mörserdialog auf dem Jolan Public Square nicht mit den Untertiteln übereinstimmte.
Ein Problem wurde behoben, bei dem das auftauchende Ziel des Mörsers am Nordbahnhof nicht gelöscht wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Türinteraktion am Nordbahnhof nicht angezeigt wurde.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem zusätzliche Schatten während der Intro-Filmsequenz im Nordbahnhof beobachtet wurden.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Scharfschütze nicht auf Apartments feuerte.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Scharfschütze in Apartments nicht tödlich genug war.
Ein Problem wurde behoben, bei dem das Hauptziel in Apartments als optional aufgeführt wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die KI der befreundeten Marines in den Apartments die falsche Waffe hielt.
Ein Problem wurde behoben, bei dem das Gebäude des Primärziels in Apartments nicht gerendert wurde.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die ROE-Meldung nach dem Abschuss des Minaretts in den Apartments nicht verschwand
Ein Problem wurde behoben, bei dem in der Intro-Filmsequenz in den Apartments Texturen fehlten.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verstärkung der Aufständischen in Phase Line Henry nicht aktiviert wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem auftauchende Ziele in Phase Line Henry vorzeitig aktiviert wurden.
Ein Problem wurde behoben, bei dem Konvoi-Fahrzeuge das Feuer unter Leuchtraketen in Phase Line Henry nicht erwiderten.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Intro-Filmsequenz VBIED auf Phase Line Henry im Spiel weiterlief.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Geschosseffekte während des Intro-Cinemas auf Phase Line Henry schwebten
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Blutungs-Timer unendlich war, wenn man durch VBIEDs außer Gefecht gesetzt wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem VBIED-Explosionen für Spieler nicht immer tödlich waren
Ein Problem wurde behoben, bei dem die VFX nicht den VBIED-Explosionen folgten
Ein Problem wurde behoben, bei dem VBIEDs nicht am Kontaktpunkt detonierten
Ein Problem wurde behoben, bei dem VBIEDs nicht korrekt von Fackeln beleuchtet wurden
Ein Problem wurde behoben, bei dem Aufständische durch blockierte Fenster sprangen
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Spielerliste in der Lobby bei Verwendung von PTT erweitert wurde
Ein Problem wurde behoben, bei dem Marines Dialoge wiederholten.
Ein Problem wurde behoben, bei dem Aufständische Dialoge wiederholten.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Kinnriemen der Marines nicht mit der VOIP des Spielers animiert wurde
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Aktivierung von Mono-Audio VOIP zwischen Spielern verhinderte
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Ton beim Abstieg in den Keller gedämpft war
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Musik in der Lobby in den Ladebildschirmen weiterlief
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der SAW-Feuerton in einer Endlosschleife lief
Ein Problem wurde behoben, bei dem SAW beim Nachladen Bonusgeschosse erhielt
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Mörser die Spieler nicht konsequent verfolgten
Ein Problem wurde behoben, bei dem das Schießen mit dem Scroll-Rad zu hohen Drehzahlen führte
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Scharfschütze des Emergent Objective nicht tödlich genug war
Ein Problem wurde behoben, bei dem sich die Geisterkamera für Hosts falsch verhielt
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spielernamen beim Zuschauen in der Geisterkamera nicht sichtbar waren
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das HUD für Hosts in der Geisterkamera bestehen blieb
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Munitionszähler bei Verwendung des "Minimal"-HUDs verborgen war
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Kompass nach dem Wechsel zum "Minimal"-HUD bestehen blieb
Ein Problem wurde behoben, bei dem die SATMAP bei Verwendung des "Persistent"-HUDs nicht angezeigt wurde
Ein Problem wurde behoben, bei dem das AAV das Spielersymbol auf der SATMAP überschrieb
Ein Problem wurde behoben, bei dem die AAV-Respawn-Sequenz für Clients fehlschlug
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die AAV-Scheinwerfer nicht korrekt projiziert wurden
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Taschenlampen der Clients nicht richtig projiziert wurden
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Helligkeit der Taschenlampe in verschiedenen Fenstern nicht konsistent war
Ein Problem wurde behoben, bei dem Taschenlampen durch Spieler und gegnerische KI hindurch leuchteten
Ein Problem wurde behoben, bei dem die DLSS-Qualität "Ultra" und die Auflösung "Niedrig" blinkende Lichter verursachten
Ein Problem wurde behoben, bei dem Treppenhäuser übermäßig hell waren
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Mission fehlschlug, wenn der letzte Spieler nach der Aktivierung von Verstärkungen getötet wurde
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Text "Verwundet" versus "KIA" im AAR-Bildschirm ungenau angezeigt wurde
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Beschuss durch eigene Truppen im AAR-Bildschirm nicht konsistent angezeigt wurde
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nicht durch offene Geometrie schießen konnten
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Aufständische unendlich viele Pistolenschüsse abfeuerten.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem KIA-Aufständische immer noch Zigaretten rauchten
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Staub-Effekte auf den Modellen der Aufständischen übersteuert waren
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Sicherheit bei Waffen von Aufständischen visuell aktiviert war
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Host nicht in der Lage war, C4 zu platzieren, wenn der Client beim Platzieren von C4 getötet wurde
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Host nicht auf dem Kompass des Clients angezeigt wurde
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Teamleiter-Beförderungsnachricht für Kunden nicht angezeigt wurde
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Meldung "Rückkehr zum Missionsgebiet" nicht für alle Spieler angezeigt wurde
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Platzierung der Hand in der Deckung bei Verwendung der M16A4 nicht korrekt war.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Platzierung der Hand in der Deckung mit der M4 Shotgun nicht korrekt war.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Erfolg "Langsam ist geschmeidig, geschmeidig ist schnell" unter falschen Bedingungen freigeschaltet wurde
Verschiedene Korrekturen am KI-Verhalten
Verschiedene Korrekturen der VBIED-Wegführung
Verschiedene Leistungsoptimierungen
Verschiedene Verbesserungen der Audioleistung
Verschiedene Korrekturen für nicht korrekt aktualisierte Primärziele
Verschiedene Korrekturen für Objekte, die in der Umgebung abgeschnitten werden
Verschiedene Korrekturen für schwebende Objekte in der Umgebung
Verschiedene Korrekturen für die KI, die in der Umgebung stecken bleibt
Diverse Korrekturen für Spieler, die in der Umgebung feststecken
Verschiedene Fehlerbehebungen für häufige Abstürze
Die aktuellen Fehler finden Sie in unserer Liste der bekannten Probleme (Known Issues).

Beteiligt euch an der Community und gebt uns Feedback auf unserem offiziellen Discord-Server!
https://discord.gg/SixDaysGame

Media

Author: Daniel
Veröffentlicht: vor 4 Monaten
Kategorie: Six Days in Falluja
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