Patch Notes 0.1.17.8766

Hallo Gefangene! Der neue SCUM-Patch wurde veröffentlicht. Hier sind die neuen Patchnotes für diese Woche!

Falls Sie ein Problem beim Verbinden mit einem Server bekommen sollten, denken Sie bitte daran, dass die Aktualisierung der Patch-Server bis zu 60 Minuten dauern kann.

  • Auto-Walk wurde durch Drücken der Shift- und Vorwärts-Taste hinzugefügt (Shift + W per default..PRAISE THE LORD)
  • Dedizierte Server verursachen keine Verzögerungsspitzen mehr, wenn Spieler auf Fenster oder Leitern klettern.
  • Marionetten können dir jetzt Schaden zufügen, wenn du in Bauchlage bist und dich duckst.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Chat- und Schnellzugriffsschaltflächen erneut mit dem Optionsmenü zu verknüpfen
  • 2 neue Truhen hinzugefügt. Verbesserte Holztruhe, improvisierte Metalltruhe. (Der einzige Unterschied ist die Menge, die in Holzkiste 10x10 gespeichert werden kann, Verbesserte Holzkiste 15x15, Metallkiste 20x20, auch die Metallkiste kann nicht zerstört werden)
  • Möglicher ACOG-Zielpräzisionsfix
  • Eine mögliche Lösung für einen Serverabsturz wurde gefunden, wenn ein Spieler das Spiel verlässt
  • Munition cal.357 wurde hinzugefügt
  • 2 neue Gefängnis-Brieftaschen hinzugefügt
  • Boxanimationen korrigiert
  • Erhöhte Anzahl der im Einzelspieler-Modus gespeicherten Gegenstände (100 Gegenstände im Umkreis von 150 m)
  • Hinzugefügt Atlas LODs und Texturen für Airport Passenger Building. (Optimierte Netze, die auf große Entfernungen übertragen)
  • Es wurde eine Kollision an einer Treppe in einem Leuchtturm behoben, wo sich der Spieler nicht bewegen konnte.
  • Es wurde ein Serverabsturz behoben, wenn ein Gefangener stirbt, während er für ein bevorstehendes Event registriert ist und nicht reagiert hat (wahrscheinlich ausgeloggt)
  • Fehler im Spawn-Bildschirm behoben, der es Spielern ermöglichte, die Respawn-Gebühr mehrfach zu bezahlen, indem sie die Taste kurz hintereinander drückten.
  • "Wasserlebewesen" bug behoben, Gefangene können jetzt ertrinken.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Mikrofonanzeige nicht aktiv war, wenn Push-to-talk deaktiviert war
  • Position von Benachrichtungen von hungrig / durstig Benachrichtungen behoben
  • B_3_Military_base (Militärkisten, die in der Erde steckten wurden versetzt, Kisten wurden auf die Straßen gesetzt um für bessere Spielerbewegung zu sorgen)
  • SVD und AK47 Animationen aktualisieren
  • GreenHouse - Item-Spawner, erhöhte Laich-Chancen
  • Optimierte Eisenbahnbrücken-LODs
  • Startposition des Spielers wurde gefixt (Das Problem wurde behoben, bei dem der Spieler zu hoch in der Luft lag)
  • Animal Wegpunktbearbeitung. (Einige Tiere sind unter der Erde entstanden, jetzt nicht)
  • Die Selbstzerstörungsdistanz doppelter Gegenstände und Timer (Es wird alle 20 Minuten überprüft, ob sich jemand im Umkreis von 100m befindet. Wenn der Gegenstand nicht zerstört wird, wird er nach 60min zerstört, unabhängig vom Spielerradius. Dies gilt nicht für Unterstände und Boxen und Zeit Der Timer wird jedes Mal zurückgesetzt, wenn der Spieler mit dem Gegenstand interagiert.
  • Fehler behoben, bei denen Gegenstände nur bei der Ladung im Zug gefischt wurden. (Dies bedeutet, dass einige Gegenstände in SP nach der Anmeldung unbrauchbar waren, Sie konnten sie nur fesseln, zB: Speere)
  • Probleme mit Optionen und Abstürzen in deutscher und russischer Sprache behoben
  • Improvisierter Stabproof Weste Handwerksgegenstand hinzugefügt.
  • Geschlossene Kollision bei großen und kleinen Tunnelrahmen (möglicher Bugfix bei Teleporter außerhalb)
  • Problem behoben, bei dem Wachen manchmal nicht in der Lage waren, die Tresore hoch über dem Boden zu passieren.
  • Gegenstände in der Nähe werden jetzt im Einzelspielermodus gespeichert.
  • Kollision von Industrieleuchten entfernt. (Sie können jetzt nicht auf sie springen)
  • Fester Zusammenstoß in Bunkerräumen mit Glas (Spieler sollten dich jetzt durch Glas sehen)
  • Einige Innenräume wurden neu angeordnet, damit der Spieler beim Voltigieren nicht hängen bleibt.
  • Reparierte improvisierte Sicherheitsweste
  • Deutlich reduzierte Reichweite für Inventar Handling und Handwerk Sounds.
  • Behoben Brummen Sound Artefakte für Wind und Crafting.
  • Reduzierte Reichweite von Marionettengeräuschen.
  • Suchgeräusche für verschiedene Gegenstände hinzugefügt.
  • Erhöhte Lautstärke der Sentry-Stimme.
  • Implementiert einige Schadensmodifikatoren: HumanToHumanDamageMultiplier, HumanToHumanArmedMeleeDamageMultiplier und HumanToHumanUnarmedMeleeDamageMultiplier (Dies bedeutet, dass Sie Ihren eigenen Server anpassen können, um Hardcore PvP oder PvE zu machen)
  • StarTimeOfTheDay = 8.0 und TimeOfTheDaySpeed = 1.0 vars zu ServerSettings.ini hinzugefügt, die Geschwindigkeit und Startzeit auf dem Server steuern (Sie können Ihre eigene Startzeit auf Ihrem Server einstellen, und wie schnell sich Tag und Nacht ändern)
  • Verschiedene Client-Leistungsoptimierungen
  • Verschiedene Verbesserungen der Serverleistung

Media

SCUM , Survival
Author: Daniel
Veröffentlicht: vor 5 Jahren
Aufrufe: 1924

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