Modern Warfare/ Warzone: Die neuesten Patchnotes

Playlist Update bringt “Eine im Lauf” & mehr! Blick auf die neuen Bundles im Store in dieser Woche

Mit dem heutigen Playlist Update bringt “Infinity Ward” u.a. den beliebten Modus “Eine im Lauf” in den Multiplayer von “Call of Duty: Modern Warfare”. In Warzone wurden die Rubriken für BR Einzel, BR 2ER, BR 3ER und BR 4ER wieder ins Hauptmenü zurückverschoben. Die beiden Modi “Team Rumble” und “Wochenendkrieg” bleiben zudem weiter aktiv. Nachfolgend findet ihr die vollständigen Patch Notes des Updates.

Modern Warfare:
Hinzugefügt: Eine Im Lauf, Realismus Bodenkrieg, Feuergefecht Baupläne, Feuergefecht 3v3 nur Sniper
 

Entfernt:
Scrapyard 24/7


Warzone:
Solo und Quads wieder zurück ins Hauptmenü verschoben. Zuvor wanderten diese wegen des kostenlosen Testwochenedes in die Rubirk “Liste Auswählen”
Eine Im Lauf

In diesem Free for All Modus seid ihr mit Waffen ausgestattet, in der nur eine Kugel im Lauf ist. Jeder Schuss ist tödlich. Wer vorbei schießt, rennt ohne Munition durch die Map. Durch Kills erhaltet ihr neue Munition. Ihr habt außerdem nur drei Leben.

Beutegeld

Der Modus Beutegeld wurde heute noch nicht zurückgebracht. Joe Cecot von Infinity Ward teilte aber in der vergangenen Woche mit, dass der Modus schon bald wieder zurückkehren wird. Einen Termin gibt es noch nicht. Wir vermuten aber, dass er entweder am Donnerstag, oder in der kommenden Woche Dienstag zurück ins Spiel kommen wird.

Neue Bundles

In dieser Woche wurden ebenfalls wieder neue Bundles im Store hinzugefügt. Euch erwartet das ‘Wendigo’ Operator Bundle, welches unter anderem einen neuen Skin für Krueger und drei legendäre Waffenbaupläne bereit hält. Bei den Waffenbauplänen handelt es sich um das ‘Psychosis’ Sturmgewehr, die ‘Evil Manifest’ SMG und den ‘Crevasse’ Eispickel für den Nahkampf. Beim zweiten Bundle handelt es sich um “‘Beachte Mich III’ . Dieses beinhaltet unter anderem den Bauplan ‘Dream Dasher’ , einen neuen epischen Glücksbringer ‘Chibi Trooper’ und den ‘Cute Cadet’ Sticker.

Euer Spielerfreunde-Team